Ausstellung Flugversuche 

Die Ausschreibung für Ausstellung FLUGVERSUCHE ist beendet, Bewerbungsschluss war der 5. April 2021.

Das KunstForumEifel zeigt vom 25. April bis 20. Juni 2021 die Ausstellung „FLUGVERSUCHE“. Der Traum vom Fliegen ist nicht ausgeträumt, braucht‘s doch die Flügel! Kunst verleiht Flügel, Flügel der Gedanken und der Phantasie, die Welt von oben zu betrachten, zu träumen, zu reisen, als Aufbruch, Vision und Begierde, makro und mikro, als Luftbild, Drohnenflug und Vogelperspektive, analog und digital, in Polaroid und Großformat, von Dach und Turm geschaut, das Sandkorn, die Zehenspitzen nur …„von oben drauf geschaut“, muss sein.

Nach zahlreichen Ausstellungen, die sich der Malerei und den künstlerischen Materialien , wie Papier, Textiles, und Keramik will sich das KunstForumEifel mit diesem neuen Ausstellungsprojekt der Fotografie widmen. Die Ausstellung richtet sich an Kunstschaffende, die fotografischeTechniken als ihr eigenstes künstlerisches Mittel begreifen und den Umgang damit zu eigenständigen Aussagen nutzen.

Weitere Informationen zur Ausstellung demnächst hier.